Liebe Sportfreunde, wir möchten Euch noch einmal informieren wie es weiter geht. Wir starten mit unseren Nachtangeln am 28.08.2020, 18.00 Uhr an der Talsperre Pohlen ( die Versorgung muss jeder selbst organisieren ). Am 02.09.2020 um 17.00 Uhr wird unser Büro geöffnet sein. Es folgen die Arbeitseinsätze im September und Oktober.  September : 12.; 19. und 26. und Angeltreff am 25.09.2020,17.00 Uhr;  Oktober : 10. und 17.10.2020, 17.00 Uhr. Diese Termine stehen natürlich nur, wenn sich die Lage nicht verändert und wenn sich jeder an die Hygienebestimmungen hält.

Bitte vergesst nicht das Formular DSGVO ordnungsgemäß auszufüllen. Immer wieder müssen wir feststellen, dass die Adresse nicht stimmt oder die Telefonnummer. Dadurch entstehen zusätzlich Ausgaben für unseren Verein.

Petri Heil

Der Vorstand

Für registrierte Sportfreunde ist der Artikel nach Anmeldung Lesbar.

Petri Heil

Der Vorstand

Hallo Sportfreunde,

wenn Ihr Euch registrieren lassen möchtet, gebt bitte Eure Vereinsregistrierung an, z.B. 412.

Dann ist es für uns leichter, Euch frei zuschalten. Viele Sportfreunde aus anderen Vereinen

melden sich bei uns, um frei geschaltet zu werden, aber dies ist eine interne Seite.

Der Vorstand

Liebe Sportfreunde, aufgrund der gegebenen Situation werden alle Veranstaltungen ausgesetzt, auch die Arbeitseinsätze. Wir werden Euch rechtzeitig informieren, wenn es mit dem Vereinsleben weiter geht. Bis dahin geht einfach angeln. Die Kapfen beißen schon. Petri Heil Der Vorstand